Neue AT, welche Farbe?

  • #43


    Es geht auch noch ganz anders!


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk


    Also diese blaugelbe Ungetüm ist ja gruselig. Selbst als Polizeimoped eigentlich unmöglich.
    Wobei mir die beiden gelben gut gefallen, die von TT stand auf der IMOT in München, war mir allerdings zu „Zitronig“, die zweite neben der schwarzen würde ich fast gegen meine 17er Tricolor eintauschen. Aber nur fast :mrgreen:

    SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

  • #44

    Bitte alles aber nicht dieses TT-Gelb...... gibts da dann eigentlich den grau melierte Schnauzer, den Schuberth Klapphelm, Warnwestemstyle und das leichte Bäuchlein im Kaufpreis mit dazu?
    :lol: :lol: :lol:

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #45


    Bitte alles aber nicht dieses TT-Gelb...... gibts da dann eigentlich den grau melierte Schnauzer, den Schuberth Klapphelm, Warnwestemstyle und das leichte Bäuchlein im Kaufpreis mit dazu?
    :lol: :lol: :lol:


    Yep, plus die Nebelleuchten …
    ;)

    Für ein gutes Foto fahr' ich über Schotter (aber nicht mehr über Geröll).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!