DUNLOP Trailmax Meridian TRX

  • #202

    Ich bin letzthin hier mal gefahren...ö


    Link


    Dort geht es sogar leicht abwärts. Der Tacho war über 200, das Zumo zeigte 187 an. Mit etwas Tankstreicheln wären evtl. noch 190 daraus geworden. Das Tempo ist sowieso nicht relevant, fährt 99 % der Weltbevölkerung ja nicht. Ist also unwichig.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #204

    Hi,

    mit Koffern ist das keine realistische Messung.

    Du rennst ja auch nicht mit Rucksack...

    Gruß

    Th.

  • #205

    Hi,

    ist deine Antwort darauf bezogen das ich NUR 190 km/h gefahren bin?

    Dann lautet meine Antwort:

    Ich habe ja geschrieben das ich noch schneller hätte fahren können, wenn der Verkehr es zugelassen hätte.

    Gruß

    Robert

  • #207

    Meine Antwort bezog sich auf den Ursprünglichen Beitrag, wo ich bericht habe das mir die Reifen gefallen.

    Von V-Max war bei mir nie die Rede.

    Aber Du hast recht, mit Seitenkoffer wäre eine V-Max Angabe nicht wirklich hilfreich..

  • #209

    Hi,

    ich bin mir nicht mehr sicher, es waren glaub 225Km/h lt. Tacho.

    War auch ein Punkt der mich gewundert hat.

    Drum hab ich mal die Übersetzungen ggü gestellt und siehe da, sie ist kürzer Übersetzt.

    Auch darum zieht sie besser. :)

    Aber da gibt es sogar bei den unterschiedlichen Modelle Unterschiede, nicht nur bei der 1000der zur 1100erder.

    Das hat mich auch überrascht.

    Gruß

    Th.

  • #210

    DCT und Schaltgetriebe Modelle sind grundsätzlich anders übersetzt.

    Aber Sorry, meine läuft bei 225Km/h lt. Tacho schon deutlich über 7500U/min, glaube nicht das sie länger übersetzt ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!