DUNLOP Trailmax Meridian TRX

  • #322

    Mein zweiter Satz Meridian ist jetzt in die ewigen Gummigründe eingegangen, diesmal waren es gute 10000km, wobei vorne noch was möglich gewesen wäre und hinten sicher noch 3mm Profil drauf waren, also mehr als genug. Insgesamt war er jetzt etwas eckig durch das viele Pendeln zur Arbeit, aber das wird bei meinen Reifen wohl immer so sein.


    Dank Duplicate Holgi sind jetzt K60 Scout drauf, was ein Unterschied.

  • #324

    Die Meridian sind ja mehr Strassenreifen, die K60 Stolle. Bin mit den heidenau erst gute 100km gefahren, beide Reifen fahren sich für mich gut. Aber der Meridian heult nur zwischen 65 und 80 in Schräglage auf der Landstrasse, der Heidenau jault ausgerechnet bei den typischen Innenstadtgeschwindigkeiten. Erstmal umgewöhnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!