Weltreise mit dem Motorrad trotz Behinderung

  • #32

    Ich wünsche dir viel Spass mit der "Neuen" und unendliche von glücksmomenten gesäumte Kilometer auf der Selbigen. Allzeit gute Fahrt und mein Respekt für soviel Selbstvertrauen. :handgestures-thumbupright:


    Gruß aus dem Saarland

    Janosch

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #33

    Nun ist es doch eine AT geworden:handgestures-thumbupright:

    Und alle Schalter am Lenker rechts dran, Respekt :clap: Bin sicher, du wirst das meistern.

    Ich wünsche dir viel Spaß, tolle Fahrten und erlebnisreiche Reisen mit der AT:auto-biker:

    Gruß aus dem Schwarzwald!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #35

    Glückwunsch zur Entscheidung, du wirst sie lieben!


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #36

    Vielen Dank für eure Antworten. :)


    Sie ist auf jeden Fall viel bequemer als meine KTM 690 Duke und das DCT ist super.


    Könnt ihr mir eine Halterung für das Monokey System empfehlen? Das Givi E251 passt leider nicht an die AT.

  • #38

    Also du meinst zb das SW Mototech Adventure rack und darauf das E251?


    Was hast du montiert?


    Ich habe gehört das Originale von Honda passt auch mit dem Monorack.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!