Welche Reifen würdet ihr nehmen?

  • #71

    Du meinst wohl bevorzugt auf der Straße!? Der Rally ohne STR funktioniert eben auch auf der Straße ganz gut, für einen gröberen Offroadreifen.

  • #72

    Habe jetzt auch mal den Pirelli Scorpion Rally STR aufgezogen, nachdem dieser mir auf meiner 11er GS schon sehr gut gefallen hat. Die Originalen waren nach 5300KM weg.

    Fazit mach den ersten 200KM: Optisch passt er sehr gut auf's Motorrad, klebt wie Sau, die Spurrillenempfindlichkeit hat deutlich nachgelassen und das Moped gewinnt deutlich an Präzision in Kurven. Dass er auch im Nassen sehr gut ist, weiß ich noch von der 11er.

    Jetzt muss er nur noch 10TKM halten, dann wäre er nicht nur perfekt sondern mehr als das.

    Erhält meine uneingeschränkte Empfehlung!

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!