Neuer AT-Kalender 2020


  • Nur ein Tipp: Mach am besten einen neuen eigenen Thread dafür auf - damit es nicht untergeht.


    Zeitlich wird es jetzt aber definitiv eng.


    Hallo Adrian,
    danke für den Hinweis. Da ich kein Forums Crack bin weiß ich nicht ob man das ganze irgendwie in einen neuen Post verschieben kann? Oder mache ich einfach einen neuen Post auf?
    Vieleicht kann ja ein Admin diesen Post einfach an der Stelle teilen wo ich meine Angebot gemacht habe.
    Danke für eine Hilfe
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Moin Zusammen,
    bisher haben wir mit mir 7 Kalender zusammen.
    Ablauf könnte wie folgt sein.
    Meldung wer einen Kalender haben will bis zum 30.11.
    Bilder in einer entsprechenden Auflösung (300 Dpi) für einen A3 Druck (Bildgröße ca. 3508x4961 Pixel) ebenfalls bis zum 30.11.
    Den genauen Preis kann ich ermitteln wenn die Stückzahl feststeht.
    Dann evtl. kurze Abstimmung welche Bilder genommen werden und Bezahlung per Überweisung oder PayPal Freunde.
    Der Druck soll ca. 1 Woche dauern ab erteilten Auftrag.
    Versand könnte dann 2. Dezemberwoche erfolgen.


    Ich bitte um eine Bezahlung Vorab. Hat nichts mit euch persönlich zu tun, aber ich habe in der Vergangenheit mit solchen Sammelbestellungen schon schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht hier im Forum sondern bei angeblichen Freunden :(


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hallo Robert,


    toll dass Du das machen möchtest.


    Ich nehm auch einen :)


    Wg. der Bilder schau ich mal am Wochenende ob ich ein paar schöne habe.


    Viele Grüße


    Ulli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!