Neuer AT-Kalender 2020

  • #54

    Hallo Robert,


    Hab Dir eben die 20 Euro für den
    Kalender überwiesen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #56

    siehe hier:


    Ab sofort ist die Bezahlung auch möglich. Am liebsten wäre mir PayPal Freunde. Hier meine Mail Adresse r_muehlbauer(at)t-online.de. Bitte gebt in der Überweisung euren Forennamen an damit ich die Zahlung zuordnen kann. Wer kein PayPal hat kann auch überweisen, einfach melden und ich sende Ihm meine Kontoverbindung. Wie am Anfang schon mal erwähnt bestelle ich nur bezahlte Kalender. Ist nicht persönlich gemeint, aber ich habe bei solchen Sammelbestellungen leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.Für den späteren Versand benötige ich dann noch eure richtigen Adressdaten, schön wäre auch Mailadresse und Tel für den Notfall. Diese entweder per PN oder per Mail an mich senden.

    Nur fliegen ist schöner :)

  • #57

    Moin zusammen,
    Mittlerweile habe ich von den meisten die Versandadresse bekommen. Dem Rest werde ich nochmals eine PN schicken. Auch habe ich von den meisten schon das Geld bekommen. Vielen dank an die die freiwillig aufgerundet haben. Das finde ich nicht selbstverständlich und wird mir einige kühle Jever bescheren :D :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingcheers:


    Am Wochenende werde ich sehen das ich den Kalender fertigstelle. Also habt ihr jetzt nochmal die Gelegenheit für die Bilder zu voten https://trueadventure.de/forum/app.php/gallery/album/50


    Sofern alles gut geht werde ich die Bestellung dann am Montag aufgeben. Ich werde nur die Kalender bestellen die auch bezahlt sind. Stand heute sollen die Kalender dann wohl um den 15. bei mir sein. Den Versand mache ich dann so schnell wie möglich so das alle Kalender zumindest noch rechtzeitig rausgehen werden. Den Versand mache ich, über DHL, von meiner Firma aus, also nicht erschrecken wenn hier als Absender PPC Music drin steht.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #58

    Moin zusammen,
    ich bin mir nicht sicher ob meine PN rausgegangen sind. Ich habe an KlausS, Tell, und Hotwin jeweils eine Nachricht gesendet. Im Moment stehen die noch bei mir im "Postausgang" und nicht unter "gesendet". Bitte mal nachsehen ob meine Nachrichten angekommen sind.
    Danke
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #59

    Moin,
    der Kalender ist fertig gestellt, geht morgen nochmal zu einem befreundeten Grafiker zum Überprüfen ob er druckfähig ist und dann in Auftrag. Ich denke das wir eine gute Auswahl getroffen haben.


    Bis auf "Tell" habe ich von die Adressen und auch das Geld. Vielen dank schonmal dafür und auch das Vertrauen. Wenn ich das gonze morgen Übermittel bekomme ich auch einen ungefähren Liefertermin dafür. Sobald die Kalender da sind werde ich sie auch schnellstmöglich versenden.


    ich halte euch auf dem laufenden dazu.


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #60

    Super Sache, Robert :clap:
    Dann dürfte der Kalender ja bis Weihnachten da sein :dance:
    Bin gespannt, wie die Auswahl der Bilder letztendlich ausschaut 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!