Neuer AT-Kalender 2020

  • #62

    Hallo Rober, ich habe deine Nachrichten heute erhalten und meine hängen nun im Postausgang.
    Sag mir was ich über PP überweisen darf (Lieferung nach Hamburg).
    Hoffe du hast noch ein Stück zu viel bestellt für die ewigen Nachzügler.
    DAnke und Gruss
    Tell

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #63

    Moin,
    so die Bestellung ist raus. Die Kalneder sollen bei mir am 16.12. ankommen. Ich werde diese dann schnellstmöglich versenden.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #64

    Super, das klingt doch schon mal gut, dass sie noch vor dem 01.01. ankommen mögen! ;)



    Gesendet mit Tapatalk

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #65

    Moin Zusammen,
    Kalender sind gestern angekommen und heute morgen gleich wieder raus. Diejenige die mir ihre Mailadresse gegeben habe, sollten eigentlich eine Versandnummer von DHL bekommen.
    Ich hoffe das ich alles Richtig gemacht habe und jeder seinen Kalender rechtzeitig bekommt. Falls es irgendwo zu schwierigkeiten Kommt einfach melden und ich versuche zu helfen.
    Viel Spaß damit und ich hoffe das er euch gefällt.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #66

    Moin,
    da ich bereits den ersten Anruf bekommen habe.
    Die Kalender habe ich über meine Firma PPC MUsic versendet.
    Also nicht erschrecken wenn ihr eine Nachricht von PPC MUsic bekommt
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #67


    Boah ..... danke für DEN Hinweis, Robert.
    Hatte die Mail :o schon, ungelesen, in den Papierkorb transferiert
    Soeben wieder zurück geholt :mrgreen:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #69

    Freu mich schon, :D :D
    mit viel Glück wird er schon (hoffentlich) morgen eintreffen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!