was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.451

    Kann jemand zu der BOSCH Pumpe sagen

    - ob man den Akku und den Schlauch wechseln kann

    - welcher Akku-Typ verbaut ist?


    Hab mal bei Amazon nach einer Art Xiaomi Pumpe geschaut; von den Werten her ja auch sehr gut und kann sogar als Akkupack genutzt werden:

    https://amzn.eu/d/6o0rBSI

  • #6.452

    Du meinst die elektrische Bosch Luftpumpe?


    An dem Teil kannste nichts selbst wechseln, alles fest verbaut.

    Meine ist nach 10x benutzen (Auto, AT, Fahrrad, Bälle, etc.) nach ca. 2 Monaten defekt gegangen. Der eingebaute Kompressor ist geplatzt. Es knallte, kleiner Funkenflug und es roch verbrannt. Danach ging sie weiter an, aber bei Start passierte nichts mehr.


    Positiv: Reklamation über Bosch Kundenserviece war super. Kostenlos retourniert und innerhalb einer Woche ein neues Gerät zu geschickt bekommen.

  • #6.453

    Die hab ich auch. Macht einen Soliden Eidruck, und ist ziemlich kompakt. Hab sie aber noch nicht benutzt.

    Die haben auch einige hier aus dem Forum. Und für 30 Euronen ist das echt ein Schnapper

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6.455

    Da ich bei der Tante ein und ausgehe...guter bekannter arbeitet dort, kann ich schreiben...Die Pumpe wird auch oft verwendet für Autoreifen, da ist der Akku und die Pump natürlich überfordert

    Gruß

  • #6.457

    Da man keine Schrauben sehen kann, vermute ich mal einen fest verbauten Akku. Beim Schlauch sieht es nicht anders aus. Was die Pumpe kann muss ich noch testen, weil ja gerade erst gestern gekauft.

  • #6.460

    Hallo,

    habe mir auf Kleinanzeigen einen 1000DCT Motor mit 18000 km gekauft.

    Der eine oder andere von euch wird in vielleicht mal gesehen haben.

    War aus einem Brandschaden, stand aber auch schon ein Jahr lang zum Verkauf.

    Jetzt ging er für 180 Euro zu mir.

    Brauche ich zwar nicht, hat mich aber irgendwie interessiert wie das Ding drinnen aussieht.

    Sollte aber auch bei mir vorerst unter der Werkbank verschwinden bis ich Zeit habe.

    Jetzt waren bei dem Motor aber auf einem Zylinder die Einlassventile auf und Wasser reingelaufen.

    Musste dann doch den Kopf runter machen um größeren Schaden verhindern.

    Gruß Hannes


    NTV 650 183000 km
    XRV 750 140000 km
    CRF 1000 94000 km

    XV 535 69000 km

    Vespa PK50 17000 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!