Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.192

Hi,

kleiner Tipp von mir… Besprühe die Taschen regelmäßig mit S100 Imprägnierspray inkl. UV-Schutz, sonst werden die nach einiger Sonneneinwirkung rötlich-braun…

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

• #8.193

Ah ok guter Tipp dann muss ich mir das mal bestellen Danke 👍

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

• #8.199

Ein Bohrmaschinchen:

49434913rz.jpg

Geeichter Reifenfüller, damit ich die nächsten 3 Jahre wieder mit allen Fahrzeugen mit dem "richtigen" Druck unterwegs bin (zumindest auf Tagestouren).

Den Laden kann ich nur empfehlen, die sind wirklich vom Fach :handgestures-thumbupright:

49435047ki.jpg

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ried-Frank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #8.200

So gestern sind meine neuen Sturzbügeltaschen gekommen genauso wie meine neue Lenkertasche. Wenn sie montiert sind, werde ich noch

mal ein Bild posten. Die Taschen sind speziell für den OEM Bügel von der ATAS bis BJ 24.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!