was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.731

    klar, wasserdicht ist es nicht aber bisher bin ich mit meiner AT 8500km in 11 Monaten gefahren und kein regen gehabt :lachen:

    Meteoswiss App sei dank

  • #1.733

    Hallo Gemeinde,


    heute bzw. am Wochenende habe ich mal nicht in SchnickSchnack für das Moped investiert, sondern in meine Sicherheit (da ich sehr oft alleine unterwegs bin):

    Ich habe bei Bosch eine Jahresmitgliedschaft für HelpConnect bestellt:



    Ja, wie ihr auf der Website lesen könnt ist das System in Calimoto integriert und nach der Freischaltung des Accounts auf der Bosch-Website wird die Option in Calimoto sichtbar und aktivierbar.

    So jetzt hoffe ich nur inständigst, dass das Geld aus dem Fenster geworfen ist und ich das System nie brauchen werde...

    Liebe Grüsse

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #1.738

    Hätte ich auch gerne schon längst drinnen. Aber bei den Freigaben läuft ja vieles schief bei Osram. Viele neue Modelle sollten folgen, aber nichts passiert...

    Dann hast Du wohl Glück, dass dein Auto eines der extrem wenigen ist, wo es rein darf :handgestures-thumbupleft:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #1.739

    Servus Walter,

    klär mich mal bitte auf: was ist denn bitteschön ein "Bürgerkäfig" :think:

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!