was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.352

    Mir gefällt die Honda besser...

    Grüsse aus der Schweiz

    Michi


    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...

  • #4.354

    Ganz klar CB1300 :wboy:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #4.356

    Die Honda ist viel zu neu und die Kawa für das Alter in nem Knaller-Zustand… :handgestures-thumbupright:

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #4.358

    Die Kawa kann ich als Veteran einlösen. Alle 6 Jahre "TÜV".

    Ich war heute fast sieben Stunden bei einem ganz tollen Menschen. Unscheinbare sympathische Person, die es faustdick hinter den Ohren hatte. Sammelt Motos. Hat sicher je 15 Stück CB 1300 und 1100. Dazu jede Menge Aprilias Dorsoduros und sicher nochmal ein Dutzend BMW's. GSX 1400 waren sicher 20 Stück, schätze ich. Gesamthaft um die 90 Motos. Die meisten um die 12 Jahre alt, aber auch topaktuelle Modelle drunter. Ab und an verkauft er wieder was. Will aber nicht " publiziert" werden.

    Ich tendiere zur CB weil sie fast neu ist und hab mich in die Kawa verliebt weil sie so herrlich klassisch ist.

    Schwierige Entscheidung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!