Ich war mit der SA 2007 bis Tiflis. Das Lieschen hat Brühe in Moldawien und Brühe in Russland getankt und alles weggesteckt. Das war prägend, zumal die Suzuki Cagiva meines mittlerweile leider verstorbenen Kumpels nur noch gestottert hatte. Die CB gefällt mir weil sie so unspektakulär gut ist. Eine alte Honda Eigenschaft die leider nicht mehr so ganz zutrifft. Hab mich aber 80000km über den fehlenden Sechsten geärgert. Wäre eher ein Vernunft denn Emotionskauf. Meine Daniela erlaubt mir eh nur Motos die auch für sie fahrbar sind. Und bei der Kawa kommt sie besser runter... Muss mal googeln wann die Motorradtage sind, wär echt was.
Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
-
-
#4.375 Alles anzeigenNa ja, wie bei allen mit Akku betriebenen Gerätschaften - wenn man sie verwenden will, ist der Akku leer ...
Genau deshalb verwende ich den kleinen Kompressor von meinem alten Audi (12 Volt)

-
#4.376 Alles anzeigenGenau deshalb verwende ich den kleinen Kompressor von meinem alten Audi (12 Volt)

Könnte nur auf Reisen dann etwas problematisch werden

-
-
#4.377 -
-
-
#4.379 Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich beabsichtige mir diese Luftdruckpumpe anzuschaffen. Vor allem ihn
auf Reisen mitzunehmen. Hat hier jemand Erfahrung damit gesammelt?
ich hab mir die mal bestellt und einmal angemacht.
In meinem Befinden brutal laut.
Hab die dann ohne Feldversuch wieder zurück geschickt .
Ich meine auch das der Display nicht beleuchtet war .
Einzig gut war die Lösung mit dem Unterbringen des Zubehörs im Griff.
-
#4.380 Ich hatte mal/hab noch irgendwo den Airman Kompressor - nie benutzt das Ding, weil:
Zu Hause habe ich einen richtigen Kompressor und für unterwegs verlasse ich mich lieber auf Sachen, mit wenig/ohne Elektronik - deshalb fahre ich die Bikers Dream spazieren😉
Edit: natürlich auch hier die Pumpe mit manueller Druckanzeige - bei dem digitalen Ding ist mit Sicherheit die Batterie leer, wenn man es mal braucht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!