was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #542

    Entweder Interdiscount liefert überhaupt nicht nach Deutschland, oder sie liefern und dann geht das Paket an dich wahrscheinlich über ein Zoll-Paket-Amt (zum Beispiel Frankfurt am Main) und du zahlst noch die deutsche Mehrwertsteuer drauf. So ist es zumindest bei mir wenn ich im nicht EU – Ausland bestelle.

  • #543

    ... ich könnte ja als grenznah Wohnhafter was kaufen und dann in DE per Post weitersenden..... Bitte PN falls Interesse besteht!


    Gruss Josefus

    ZU SPÄT:



    NIX mehr lieferbar, wie so oft am Black Friday!

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #545

    Garmin bringt ja jedes Jahr ein Update für seine Geräte.....nächstes Jahr kommt das XT dann vermutlich mit USB-C Buchse.

    Da die meisten neueren Handys diese haben lichtet sich dann hoffentlich der Kabelsalat.....

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #546

    Warum? Hauptsache es funktioniert und die Finger frieren nicht ein. Du bist mit Gefühl in den Fingern deutlich sicherer unterwegs und Gicht vorbeugend ist es auch 🤣


    Alles ist also gut!


    LG


    F.

    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

  • #549

    Einen Satz Ritsch-Ratsch-Gabel-Ring Schlüssel:

    inzwischen gibt es auch nicht-Elektrisches von Bosch, oder sind die Ratschen elektrisch betrieben??? :lachen:




    Bevor ich mir die Dinger gekauft habe, habe ich ernsthaft überlegt wo denn eigentlich der Umschalter für die Drehrichtung der Ratschen ist, aber dann kam mir die Erleuchtung!

    :angelic-sunshine::happy-sunny:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!