Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#542 ich denke aber das ich aus D nicht beim Schweizer Interdiscount bestellen kann.
Ggf., fällt das Vorhaben irgendwelchen Zollbestimmungen zum Opfer.
VG
Entweder Interdiscount liefert überhaupt nicht nach Deutschland, oder sie liefern und dann geht das Paket an dich wahrscheinlich über ein Zoll-Paket-Amt (zum Beispiel Frankfurt am Main) und du zahlst noch die deutsche Mehrwertsteuer drauf. So ist es zumindest bei mir wenn ich im nicht EU – Ausland bestelle.
-
-
-
-
-
-
#546 Ich schäme mich ja schon.
Aber lion , AT-Rider , Duplicate Holgi und Kutter haben mich im "Bilder des Tages Threads" auf die Idee gebracht.....
Gruss
iceman
Warum? Hauptsache es funktioniert und die Finger frieren nicht ein. Du bist mit Gefühl in den Fingern deutlich sicherer unterwegs und Gicht vorbeugend ist es auch 🤣
Alles ist also gut!
LG
F.
-
-
-
#548 Alles anzeigen
quanta costa?
(will nur wissen ob die die ich mir von motea gekauft hab überteuert waren.....)
-
-
#549 Einen Satz Ritsch-Ratsch-Gabel-Ring Schlüssel:
inzwischen gibt es auch nicht-Elektrisches von Bosch, oder sind die Ratschen elektrisch betrieben???
Bevor ich mir die Dinger gekauft habe, habe ich ernsthaft überlegt wo denn eigentlich der Umschalter für die Drehrichtung der Ratschen ist, aber dann kam mir die Erleuchtung! -
#550 wo denn eigentlich der Umschalter für die Drehrichtung der Ratschen ist, aber dann kam mir die Erleuchtung!
Einfach das Motorrad umdrehen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!