Alles anzeigenwas hat das neu speichen gekostet?
Speichen: webbike mit Zoll etwa 105,-€ und Einspeichen 110,- €
Gruß Lion 🤓🦁
Alles anzeigenwas hat das neu speichen gekostet?
Speichen: webbike mit Zoll etwa 105,-€ und Einspeichen 110,- €
Gruß Lion 🤓🦁
Alles anzeigenGarmin XT Vorbereitung für nächste Jahr 😊
das steht bei mir auch an, wo hast du gekauft und vor allem zu welchem Preis? Montierst du das auf ne TT-Halterung? Die scheint im Moment nicht lieferbar zu sein...
Grüße
Dirk
Alles anzeigen
Raximo hab ich auch an meiner X11, sehr wertig und mit ABE
Grüße
Dirk
Alles anzeigendas steht bei mir auch an, wo hast du gekauft und vor allem zu welchem Preis? Montierst du das auf ne TT-Halterung? Die scheint im Moment nicht lieferbar zu sein...
Grüße
Dirk
Hallo Dirk
Action 355.- chf im Interdiscount
TT Ist noch nicht lieferbar hab ich im Luzern angefragt , provisorisch montiere ich Original Halterung , hab ich etwas gelesen auf naviboard passt auch 595 aber muss man anpassen.
Gruss Kruno
Alles anzeigenHallo Dirk
Action 355.- chf im Interdiscount
TT Ist noch nicht lieferbar hab ich im Luzern angefragt , provisorisch montiere ich Original Halterung , hab ich etwas gelesen auf naviboard passt auch 595 aber muss man anpassen.
Gruss Kruno
Das wären unschlagbare 328,-€, ist das richtig???
Habe bei idealo.de nachgeschaut: zumo XT heute für 418 € inklusive Versand. Angeblich der Black Friday Preis. Da es aber schon länger so um die 418 € kostet, glaube ich dass der Preis bis zum nächsten Frühjahr noch weiter sinken wird. Es sei denn, dass dann alle ein zum zumo XT haben wollen und der Preis deshalb wieder steigt.
Alles anzeigenDas wären unschlagbare 328,-€, ist das richtig???
Ja 👍
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.