was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #536

    das steht bei mir auch an, wo hast du gekauft und vor allem zu welchem Preis? Montierst du das auf ne TT-Halterung? Die scheint im Moment nicht lieferbar zu sein...


    Grüße

    Dirk


    Raximo hab ich auch an meiner X11, sehr wertig und mit ABE


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AT5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #537

    Hallo Dirk

    Action 355.- chf im Interdiscount

    TT Ist noch nicht lieferbar hab ich im Luzern angefragt , provisorisch montiere ich Original Halterung , hab ich etwas gelesen auf naviboard passt auch 595 aber muss man anpassen.


    Gruss Kruno

  • #539

    Habe bei idealo.de nachgeschaut: zumo XT heute für 418 € inklusive Versand. Angeblich der Black Friday Preis. Da es aber schon länger so um die 418 € kostet, glaube ich dass der Preis bis zum nächsten Frühjahr noch weiter sinken wird. Es sei denn, dass dann alle ein zum zumo XT haben wollen und der Preis deshalb wieder steigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!