was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#5.972 Sehe ich das richtig, dass ein Spiegel eine ECE-Zulassung braucht, eine Spiegelarmverlängerung aber nicht?
Wird in dem Blatt nicht erwähnt.
Das oben verlinkte Dokument sagt, dass eine Genehmigung fuer jeden Rueckspiegeltyp noetig ist. Letzterer ist definiert "einschließlich der Elemente zur Anbringung an das Fahrzeug" (2.2.2).
Veraendert man also die Befestigung durch Montage einer Verlaengerung, ist die urspruengliche Genehmigung ungueltig.
Das erklaert, warum viele Verlaengerungen mit ABE verkauft werden.
-
-
#5.973 Es gibt verschiedene Scheiben für jeden Geschmack (farblich, verspiegelt, kla
Na dann viel spass beim Skifahren... Hals und Beinbruch
-
-
-
#5.975 Alles anzeigen
Sieht echt schön aus die Honda
Erinnert mich ein wenig an meine XT 600 vor vielen Jahren, die war auch weiß mit roter Sitzbank so wie diese...
-
-
-
-
#5.978 Hier hatte doch mal jemand was von einem Entlüftungsschlauch mit Rückschlagventil für die Bremsen gepostet.
Leider finde ich den Post nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
Meinst du evtl diesen Thread?
-
-
-
#5.980 Die Konversation zur Scott Prospekt LS Crossbrille habe ich wie gewünscht in einen eigenen Thread verschoben.
Kuckst Du hier: Scott Prospekt LS - Crossbrille
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!