Alles anzeigenLeider gibt es die Dinger nicht mehr zu kaufen, ansonsten waere es auch eine Loesung, einen Adapter zu nutzen, mit dem man wahlweise Stechkartuschen nehmen kann ...
Habe nicht gewusst, dass so ein Adapter existiert.
Alles anzeigenLeider gibt es die Dinger nicht mehr zu kaufen, ansonsten waere es auch eine Loesung, einen Adapter zu nutzen, mit dem man wahlweise Stechkartuschen nehmen kann ...
Habe nicht gewusst, dass so ein Adapter existiert.
Alles anzeigenHabe nicht gewusst, dass so ein Adapter existiert.
Ich hab meinen vor 30 Jahren gekauft, seitdem wechselte der Hersteller 2-3 mal, bis er ewig nirgends zu finden war. Auch bei dem verlinkten Angebot wuerde ich vermuten, dass er 'ausverkauft' ist.
Hallo Barbara, hast du den Neontec 2 ?
Alles anzeigenHallo Barbara, hast du den Neontec 2 ?
Nein, ist der Neotec 3.
Alles anzeigenNein, ist der Neotec 3.
Den hab ich auch. Hatte ich tatsächlich nicht erkannt. Hab meinen nämlich
Nach dem Kauf direkt in die Stofftasche getan und weggeräumt damit ihm nichts passiert ![]()
Alles anzeigenDen hab ich auch. Hatte ich tatsächlich nicht erkannt. Hab meinen nämlich
Nach dem Kauf direkt in die Stofftasche getan und weggeräumt damit ihm nichts passiert
Da ist er bei mir auch direkt wieder gelandet und kommt erst zum Einsatz, wenn die AT da ist.
Hey Ferganez
da habe ich einen Tip vor alle die mit Benzin kochen, ich verwende diesen Sonderkraftstoff. Den kann ich allen empfehlen, der ist eigentlich in jedem Agrarmarkt, Baumarkt (ich kaufe den im Globus) vorhanden. Optimale Verbrennung und kein Russ, dadurch verstopft auch die Düse nicht so schnell. Ich koche mit Colemen.
https://www.obi.de/zubehoer-fuer-rasenmaeher/aspen-4-takt-gemisch-sonderkraftstoff-1-l/p/1214790
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.