was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #7.271

Ahhhhh, vielen Dank für den Link. :thumbup: Den Thread hatte ich gar nicht auf dem Schirm, da ich einen Scottoiler dran habe..... aber vielleicht passt es ja trotzdem :)

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

• #7.272

Welcher Öler da dranhängt, ist wohl egal.

Ab morgen werde ich ca. 3500 km bis zum nächsten Wochenende fahren.

Da kann sich die Düse beweisen.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

• #7.273

Hallo, ich habe mir zwei kleine Satteltaschen von Odinsberg (2x15l) und den Gabelschutz aus Carbon gekauft.

Die Gabel wurde vorab foliert und dann erst der Gabelschutz befestigt.

In die Satteltaschen passen mit Hilfe von Vacuum-Beuteln sämtliche Sommer-Urlaubsklamotten für die aktuelle Tour in die Alpen.

Das Anbringen der Taschen geht wohl nicht so schnell wie bei meinen Alukoffern (30l/40l) dafür sind die Softbags aber auch „kratzunempfindlicher“ , schmaler und natürlich viel leichter.

• #7.274

Gut gemacht 👍 Koffer möchte ich auch nicht haben, ich bin auch jemand der mit wenig Klamotten auskommt. Den Gabelschutz finde ich auch interessant.

Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

• #7.277

Was ein Zufall, ich hab mir eine Nummer kleiner geholt für meine Regenklamotten und Warnweste.

Passt wunderbar, fahre eh nie zu zweit auf dem Bock.

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Hecktasche, IBEX Gepäckbrücke, SW Motech Pro System

• #7.278

Unsere Tochter hat die letzten Jahre mit Schule und Beruf alles richtig gemacht...ist jetzt finanziell unabhängig und das sollte belohnt werden. Keiner nimmt was mit, ich hab alles...eine tolle Familie, zwei Twin's und es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!