Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#7.272 Hallo, ich habe mir zwei kleine Satteltaschen von Odinsberg (2x15l) und den Gabelschutz aus Carbon gekauft.
Die Gabel wurde vorab foliert und dann erst der Gabelschutz befestigt.
In die Satteltaschen passen mit Hilfe von Vacuum-Beuteln sämtliche Sommer-Urlaubsklamotten für die aktuelle Tour in die Alpen.
Das Anbringen der Taschen geht wohl nicht so schnell wie bei meinen Alukoffern (30l/40l) dafür sind die Softbags aber auch „kratzunempfindlicher“ , schmaler und natürlich viel leichter.
-
-
#7.273 Alles anzeigenHallo, ich habe mir zwei kleine Satteltaschen von Odinsberg (2x15l) und den Gabelschutz aus Carbon gekauft.
Die Gabel wurde vorab foliert und dann erst der Gabelschutz befestigt.
In die Satteltaschen passen mit Hilfe von Vacuum-Beuteln sämtliche Sommer-Urlaubsklamotten für die aktuelle Tour in die Alpen.
Das Anbringen der Taschen geht wohl nicht so schnell wie bei meinen Alukoffern (30l/40l) dafür sind die Softbags aber auch „kratzunempfindlicher“ , schmaler und natürlich viel leichter.
Gut gemacht 👍 Koffer möchte ich auch nicht haben, ich bin auch jemand der mit wenig Klamotten auskommt. Den Gabelschutz finde ich auch interessant.
-
-
-
#7.275 Alles anzeigenWo gibt es den Carbonschutz?
Sieht cool aus.
Hallo Toro, den Gabelschutz gibt es bei Amazon zu kaufen (siehe Bild, 225 mm). LG
-
#7.276 Alles anzeigenzwei kleine Satteltaschen von Odinsberg
Was ein Zufall, ich hab mir eine Nummer kleiner geholt für meine Regenklamotten und Warnweste.
Passt wunderbar, fahre eh nie zu zweit auf dem Bock.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!