was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#132 hab ich mir zum Birthday gegönnt...
Spielst du schon länger oder fängst du gerade an?
Ach ja: Happy Birthday!
-
-
-
-
-
-
#136 Spielst du schon länger oder fängst du gerade an?
Ach ja: Happy Birthday!
Fange gerade an....wollte schon immer mal anfangen...wenn nicht jetzt wann dann
Danke
-
-
#137 Dann mal gutes Gelingen und immer fleißig üben
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Nur den Kran. Die häßlichen 2räder kommen weg:-)
wer die da nur hingestellt hat? Sowas aber auch...
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
-
-
-
#139 Olympus Tough TG-5, hier neben einer Vorgaengerin. Ich nutze verschiedene Modelle dieser Serie seit 10 Jahren unter den widrigsten Bedingungen, und abgesehen von der 870er Serie (Die schien Probleme zu haben, da haben wir 2 oder 3 reklamieren muessen.) ist nie eine kaputt gegangen: Pfuetzen, Schlamm, Dreck, Sandstuerme, Hoehlen, Wildwasser, Unterwasser - auf dem 2ten Foto kann man die alte untem am Motorschutz erkennen, weshalb sie wohl ein paar Dellen im Edelstahlgehaeuse hat ...
Auf Touren ist es eine super Ergaenzung zur Spiegelreflex: Sie ist in Sekunden zur Hand, kann einhaendig mit Handschuhen bedient werden, und ist immer bereit, wenn man die teuere Kamera besser nicht rausholen will ... Die 'neue' ist ein gebrauchtes Ebay-Schnaeppchen und weit schneller als die alte.
Das Handy mag auch wasserdicht sein, ist aber umstaendlicher zu bedienen, wenns drauf ankommt. Zudem will man mit dem Handy auch nichts riskieren - die Kamera ist quasi unkaputtbar und ersetzlich.
-
#140 Moin,was habt ihr euch gerade neues gekauft über 10 Euro?
Wenn ihr antwortet bitte gerne mit Original Bild vom Artikel soweit vorhanden, keine Bilder aus dem Netz bitte.
Ich hoffe das es zahlreiche Antworten geben wird solange es das Forum gibt.
Gruss Carlo
Ich habe da was ganz sinnvolles, es kostet auch gar nichts und bringt uns alle etwas 💪🏻
https://www.openpetition.de/pe…-an-sonn-und-feiertagen-2
😀
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!