was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #171

    HeinoAT.. Ist auf deiner AT ein Raumschiff gelandet? ;)


    Nach Hause telefonierende Grüße...

    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #172

    Da sieht man wieder was "Perspektive" macht.

    Aber ich steh nun mal auf den drallen Hintern meines Tricolörchen:romance-heartsthree:. Was soll man machen?


    Butt liebende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #173

    Hab heute endlich mein neues Windschild bekommen. Endlich kann das Schaufenster von meiner 2020er Adventure Sports weg. ABE kommt in den nächsten Tagen auch endlich. Hab mit Givi telefoniert. Werde berichten wie es sich verhält.

  • #174

    Das freut mich für dich 👍🏻

    Bin mal auf deinen Bericht und Fotos gespannt.

    Sei so nett und lass uns daran teilhaben.


    Gruß

    Peter

  • #175

    Ural 750 EFI Classic 2020 mit satten 41PS



    ===================================================================

    Alles, was sich nicht mit nem Hammer reparieren läßt...ist Elektrisch.


    Wenn der Russe nicht mehr ölt, ..... dann ist keins mehr drin. :)


    Mit Hammer, Zange Draht, kommst'e bis nach Leningrad.


    wichtigste Regel:: Drehe nie an einem Ding, was schonmal ging

    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • #177

    Eine neue Original - Batterie für rund 145 Euro

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #178

    wenn das fett ist dann google mal hier

    goldwing 2020 dct tour airbag





    und das alles nur weil die achillessehne ab ist wegen der goldwing

    Grüße aus dem Hintertaunus im Weiltal


    Horst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!