was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #204

    Hi,

    bequeme Sitzbank hin oder her, jeder wie ers braucht.

    Aber kann man die Dinger denn nicht so designen, daß sie auch zum Moped passen?

    Irgendwie drängt sich mir beim Anblick der Gedanke an Wurst auf.

    -

    Das Ding untendrunter, ganz nett, wenn's von Honda käm, die Engländer haben ja mal wieder ein Dauertest in einer Zeitschrift vorzeitig beendet?

    Ob die nochmal ein Dauertest zu Ende fahren?

    Gruß

    Th.

  • #205

    einen Tankrucksack plus neuem Tankring von SW-Motech, den Pro-Daypack mit dem neuen Tankring. Passt super, keine Einschränkung des Lenkeinschlages, erweiterbar, Regenhaube dabei - geiles Teil! Aufsetzen und Abnehmen kinderleicht.


    PRO Daypack Tankrucksack 5-8 l.

    There is always a reason to go for a ride.

  • #206

    Moini,


    hab ich auch, feines Teil, flutscht so drauf und eigentlich wasserdicht auch ohne Regenhaube (ausprobiert)


    ...aber auf der SD06 so gerade in der letzten Raste mit ganz leichter Berührung des Lenkers am Reißverschluß!


    Viele Grüße

    T8)M


    PS: direkt beim Werksverkaufstag online bestellt und Tankring (30€) gratis bekommen:):):)

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #207

    Was ich mich immer frage, warum braucht son Teil ne Regenhaube ? War letzte Woiche im Schwarzwald on Tour und den einen Tag mit Regenhaube. Also atmungsaktiv braucht mein Tankrucksack nicht sein. Und guter GPS Empfang fürs Mobile in der obersten Etage ist auch nett. 8)


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #209

    Ich habe (unter anderem) neben den Daytonas

    auch einen Vanucci. Zwar nur den VTB 9,

    aber ich bin sehr zufrieden

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #210

    Ich habe heute den SPIDI Rainshield bekommen, gute Handschuh, leicht und komfortabel. Dichtigkeit mangels Wetterlage konnte nicht getestet werden, aber Schwarzwaldrunde 4.0 kommt ja noch.


    :thumbup:;)



    Handschuhe Spidi Rainshield Neongelb

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!