was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#252 Moin,einen gebrauchten Kopfersatz mit Innentaschen günstig gekauft
Servus,
.... und gleich Dichtheitsprüfung gemacht
-
-
#253 So hässlich kann die Wand gar nicht sein das meine bessere Hälfte zustimmen würde.
Muss es halt die Wand in der Garage sein, wo ja auch all die "Pirelli, Würth, Stihl und sonstige Hasen " Kalender hängen.
Bunny liebende Grüße
HeinoAT
...und die Hasenkalender dann ins Wohnzimmer ???
-
#254 Duplicate Holgi - Hast du vielleicht noch ein paar Bilder von der Seite? Ich finde den SW Micro total interessant, hab nur leider keine Idee, wie er auf der AT ausschaut.
Aber gerne doch...
-
-
-
#256 Das hier habe ich am Freitag bekommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#258 Gestern das Gerät für den Junior abgeholt.
Hey, super, viel Spaß damit.
Ich frage mich manchmal, was an diesen Supermotomopeds so gut ist. Bei uns sieht man quasi nur solche Mopes. Bin noch nie eines gefahren, kenne aus meiner Jugend nur ein Viergangpuchmoped und eine Vespa.
-
-
#259 Hey, super, viel Spaß damit.
Ich frage mich manchmal, was an diesen Supermotomopeds so gut ist. Bei uns sieht man quasi nur solche Mopes. Bin noch nie eines gefahren, kenne aus meiner Jugend nur ein Viergangpuchmoped und eine Vespa.
Für den 125er Führerschein ist das schon klasse. Der Junior ist mit 15 bereits 1,79 Meter. Da kommen Duke 125 etc. nicht mehr in Frage. Als Anfänger-Motorrrädchen finde ich es ideal. Außerdem machen die Dinger auf Kuzstrecken und kurvigen Passagen sehr viel Spaß.
Gruß Otti
-
#260 Außerdem machen die Dinger auf Kuzstrecken und kurvigen Passagen sehr viel Spaß.
Ich glaube, ich muss mal eine Supermoto fahren, so eine ktm oder ähnliches. Gute Fahrt dem Burschen wünsche ich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!