was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #256

    Das hier habe ich am Freitag bekommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #257

    Gestern das Gerät für den Junior abgeholt.

    Macht richtig Laune:D

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • #258

    Hey, super, viel Spaß damit.

    Ich frage mich manchmal, was an diesen Supermotomopeds so gut ist. Bei uns sieht man quasi nur solche Mopes. Bin noch nie eines gefahren, kenne aus meiner Jugend nur ein Viergangpuchmoped und eine Vespa.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #259

    Für den 125er Führerschein ist das schon klasse. Der Junior ist mit 15 bereits 1,79 Meter. Da kommen Duke 125 etc. nicht mehr in Frage. Als Anfänger-Motorrrädchen finde ich es ideal. Außerdem machen die Dinger auf Kuzstrecken und kurvigen Passagen sehr viel Spaß.


    Gruß Otti

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

  • #260

    Ich glaube, ich muss mal eine Supermoto fahren, so eine ktm oder ähnliches. Gute Fahrt dem Burschen wünsche ich.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!