was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #333

    Als Idee nicht schlecht. Die Farbe ist ... na ja, kann man ändern.


    Wenn es, durch Steckwände z.B., noch möglich wäre 'ne

    vernünftige Aufteilung hin zu bekommen ... ich finde es gut für 'nen Langzeiturlaub

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #336

    Sehr gute Wahl! Hab seit über 3 Jahren einen Regal 590 Pro im Einsatz. Wirklich gutes Gerät mit vielen Möglichkeiten. Meine EMpfehlung wären noch eine gute Plancha und eine Edelstahlpfanne die anstatt des Grillrostes eingesetzt werden kann. Damit geht dann von Reibekuchen über Schaschlik noch mal eine ganze Menge mehr mit dem Gerät.


    Gruß Karsten

  • #340

    Also wenn ich mich schon mit Honda begnügen muss, will ich wenigsten im Garten nen Napoleon stehen haben. 🤗


    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!