was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #471

    Hab mir Lenkerstulpen beim P... bestellt, da die Klimaerwärmung noch nicht bei meinen Fingern angekommen ist,

    mfBG. Micha (HN) im schönen Schwabenland 8-)
    18. ATAS mit DCT, Bridgestone A41, Bumot Frozengrey m. Innentaschen, , Hauptständer, Tomtom 550, Seitenständerverbreiterung.

  • #472

    Hey Micha,


    ich habe mir vor kurzem auch welche bei Ebay-Kleinanzeigen (Wunderlich mit Fenster) gekauft. Ist gut, vor allem wenn du dann die Heizung dazumachst. Kann es nur für Allwetterfahrer empfehlen.


    Gruß Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #476

    Der Support von Berotec ist spitzenklasse!

    Es wird alles getan, um Problemchen zu lösen und natürlich Erkenntnisse in das Produkt einfließen zu lassen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #477

    Werde ihn dann zwischen die Feiertage anbasteln. Ich denke auch das das passen wird. Hab mich auch schon eingelesen und mach da keinen Stress. Alles wird gut und wenns noch nicht gut ist es noch nicht fertig. :thumbup:

    Die Menschen müssen wieder lernen, die Schönheit des Lebens zu erkennen. :S

  • #479

    Berotec ist super!

    Hätte den öler schon an meiner Bandit und jetzt an der AT...

    Und Johannes antwortet auf jede Mail und nimmt sich Zeit für seine Kunden.

    Auch wenn man Vorschläge für Verbesserungen hat werden sie aufgenommen und umgesetzt!

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!