was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #881

    Eine richtig putzig kleine handliche Ratsche und ein kompletter Satz Bits.

    Mit der Ratsche und dem Halter kann man dann all die Bits auch schön nutzen und vor allem sind die Bits dann im Halter auch fest drin und fallen nicht immer raus um irgendwo in die aller letzte Ecke der Garage purzeln wo sie nicht mehr zu finden sind:



    Ist zwar nicht ganz so günstig gewesen, aber den ersten Satz WERA Bits habe ich vor über 20 Jahren gekauft und die sind heute noch wie neu!

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

    2 Mal editiert, zuletzt von Josefus ()

  • #882

    Ich hab die ähnliche Variante, da sind auch noch Nüsse dabei.

    Aber die Mini-Ratsche hab ich tatsächlich schon mal gebraucht Mangel Platz.

    Absolut zu empfehlen :handgestures-thumbupright:

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #887

    Ja, Ja, Rotzeplom, ich kenn das!!!

    Wenn man zu viel von Eurem oberfränkischen Kellerbier trinkt, dann spriesst die Körperbehaarung überproportional!

    Aber bitte erwarte jetzt nicht, dass ich Dich auch noch grüsse wenn du mir mit diesen Stiefelchen auf der AT entgegen kommst, neeee neeee, den kenn ich nicht... :whistle::whistle::whistle:

    :laughing-rofl:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

    Einmal editiert, zuletzt von Josefus ()

  • #888

    Ist mir klar.

    Sobald ich Fußrasten und Fußbremshebel gefunden habe die ich mit diesen heissen Teilen bedienen kann, geht´s los.

    Ich brauch´ nur noch einen Helm der mir nicht die Frisur ruiniert.

  • #889

    Habe auch einen "Pseudo-SUV" ohne Allrad (Skoda Kodiaq).
    Wollte nur höher und bequem sitzen und viel Platz haben.

    Ein Tesla Modell 3 wiegt auch schon ab so 1,7 Tonnen - wesentlich kleiner.
    Umweltfreundlich mit Strom bewegt

    Es grüßt

    der ALF

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!