was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.032

    Moin,

    das ist meine Lieblingsölfirma. Das Fahre ich seit ich moped fahre in allen meinen Mopeds. Das Kettenspray ist wirklich gut braucht nur länger zum Abtrocknen. Am besten immer Abends nach der Tour verwenden. Auch genial ist das wasserfeste Fett von BelRay. Optimal für Lager aller Art. Ein Freund von mir schmiert damit die Radlager von seinem Bootstrailer und hat seit dem nie wieder Probleme damit gehabt.

    Ich kann die Sachen nur empfehlen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #1.034

    Ja, der hat die Ruhe weg und er ist ein Labrador Pointer Mix , hat nur Blödsinn im Kopf, wenn er nicht gerade schläft

  • #1.036

    Ist zwar nicht über 10 EUR. Hab es ja in der Bucht gekauft. Bei Amazonien kostet die selbe Tasche über 20 EUR

    Ich mag keinen Tankrucksack und ständig das Topcase für Kleinigkeiten mit zu schleppen, hab ich mir die Hüfttasche besorgt.


    Die Qualität ist gut. Reisverschlüssen funktionieren ohne Hakelig zu sein. Alles sauber vernäht. Ist zwar nicht

    Wasserdicht aber abweisend. Werde sie noch imprägnieren.

    Herren Hüft Bauch Gürtel Motorrad Bein Tasche Reise Wandern Taktische Leg Bag DE | eBay

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #1.037

    Hatte so eine Beintasche bei einem Motorradunfall an:

    https://www.ebay.de/itm/Herren…2baf06:g:tW8AAOSwFNZfRkvd


    Würde seither davon abraten sowas umzuschnallen...

    Das Ding und der Inhalt (Tabak, Taschenmesser, Geldbeutel) haben sich bei dem Sturz derart in den Muskel gebohrt, dass es mir noch Monate lang Probleme gemacht hat...

    Abgesehen vom rechten Oberschenkel war ich zum Glück unverletzt... und auch dort zum Glück nur nen ordentlichen Bluterguss aber der hatte es in sich....


    Lern aus meinem Fehler und schmeiß das Ding gleich wieder weg!

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #1.038

    Eine AT macht uns noch nicht zum Chuck Norris.

    Behängt Eure ATs mit den Beutelchen, wenn das unbedingt schick ist, aber stellt Euch immer vor, was Ihr im Falle eines Abfluges gerade nicht am Leib haben wollt.

    Grüße

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #1.039

    Ist das Zustimmung oder Ablehnung?

    Ich kann's nicht deuten....

    Der Abflug war auf ner Bandit in der Slowakei... Kurz vor der Ortschaft Fackov (die Ortschaft tut nix zur Sache aber der Name passt zum Ereignis)

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #1.040

    Mein letzter Abflug war im Knüllwald nahe der Ortschaft "Aua"... :lachen:


    Man hat besser gar nix in den Taschen, keinen Schlüssel, einfach nix.

    Die machen nur blaue Flecken und den Anzug kaputt.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!