was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.752

    Bei mir war es das Iphone 7. Es konnte nach ein paar Touren nicht mehr scharf stellen. Bis zum neuen Phone hatte ich dann einen starken Minimagnet auf der Rückseite der Linse, damit die Stabilisierung fixiert war. Danach konnte ich zumindest übergangsweise Fotos machen.

  • #1.753

    Hm... Baut man sich ein neues Tom Tom für 230,-€ dran wird man gleich "bombardiert" wieso man denn heutzutage nicht das Handy nimmt... Wenn ich das aber lese (Wasserdichtigkeit, Bildstabilisator) weiß ich, warum ich so entschieden habe. Zumal so ein iPhone ja richtig viel Geld kostet! Die vielen, weiteren Vorteile eines Motorradnavis lasse ich jetzt Mal außen vor.

    Ja, auch Handynavigation hat seine Vorteile, aber dieses Risiko wäre es mir nicht Wert.

    Meine persönliche Meinung, die man nicht teilen muss :prost:

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)


    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #1.755

    Nun ist die Funktion des Fotoapparates da nicht wichtig.

    Ich nutze nur ein paar App’s.

    Dennoch hat das iPhone 7 keinen optischen Bildstabilisator.

    Wenn du die Optik trotzdem geschrottet hast, muss es ja ordentlich auf die Mütze bekommen haben…

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, Mofessor Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo

  • #1.758

    Ich nutze mein altes Iphone 8. Hab ich schon über ein Jahr dran. SP Connect Halter ohne das

    Antivibrationsmodul, und nach ca. 18000 km keine Probleme

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!