was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.721

    Endlich Platz für Geldbörse, Smartphone, Schokoriegel und andere Kleinigkeiten.

    Micro Pro von SW-Motech.

    Passt perfekt, keine Kratzer mehr im Lack, mit einem Handgriff drauf und auch wieder ab.

    Rundum empfehlenswert.

  • #1.722

    hast du sie absichtlich so herum montiert? Mein Micro ist andersherum (falls ich ihn benutzen würde), damit man auch zwischendurch mal schnell die Klappe einen Spalt öffnen kann.

  • #1.723

    Du bist ein sehr guter Vater!!!

    Ich würde es genauso tun...

    Dein Sohn wird sich das für immer merken was du für ihn getan hast:thumbup::thumbup::thumbup:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #1.726

    schaut euch doch mal die Varadero XL 125 V an.


    Die hat unsere Tochter bis vor kurzem noch gefahren, da sie auf den ganzen "Minibikes" ala Duke, CB125R, Aprillia, Suzuki etc pp nicht wirklich wusste, wohin mit ihren langen Beinen. Hat echt super gut gepasst und sie ist mit dem Mopped auch sehr gut zurecht gekommen und ist damit jede Woche zwischen 300 und 500 km gefahren und die Maschine hat auch mit 17,5 Liter einen sehr großen Tank mit einer Reichweite von jenseits der 400km!


    Sieht auch optisch nicht gerade zierlich aus. Hier mal Beispielbilder von unserer ehemaligen Varadero:



    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #1.727

    Die war auch mein Traum - als ich noch die 1000er Varadero hatte ...


    Aber mein Sohn will partout ein Naked Bike. Mal sehen, wie es aussieht, wenn er das erste Mal draufgesessen hat. 🤔

  • #1.728

    Teens sehen das sowieso etwas anders....wir waren ja auch mal jung :wboy:


    Da spielt das Praktische erst mal nicht so die große Rolle. Ist doch voll normal. Erst kommt der Coolnessfaktor.

    Ich musste auch erst mal Überzeugungsarbeit leisten. Erst nachdem auch die Enduro/Supermoto von Aprillia auch schon fast als Laufrad durchging und unsere Tochter da wie ein Affe auf dem Schleifstein drauf saß, schlug die Stunde der Varadero. Ab da waren die beiden unzertrennlich. Jetzt fährt sie die schwarze CB500X :zwinker:

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #1.730

    Danke für die Info. Bei der Montage war ich offensichtlich etwas verpeilt. Den Oberring werde ich um 180 Grad drehen, dann hat alles seine Richtigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!