was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.793

    Klasse :handgestures-thumbupright:

    Das ist "5S" in Perfektion! Mein Vorgesetzter auf der Arbeit würde vor Freude abspritzen, wären dort alle meine Schubladen so aufgeräumt:lachen:

    Sind sie aber nicht :whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.797

    In der Bucht:


    Widmann Werkzeugwagen


    Warum nur bekomme ich auf einmal diese Werbung angezeigt???



    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MacReiner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.798

    tja, die Algorithmen der Websites funktionieren sehr gut...


    Auch dein Handy hört dir die ganze Zeit zu und versucht anhand von Stichworten oder Suchen die richtige Werbung für dich zu platzieren.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #1.800

    Guude,


    zu finden hier

    https://widmannpro.com/de/shop…ge-219?category=1#attr=78


    allerdings bin ich skeptisch.

    der Wagen selbst sieht ja ganz gut aus.


    das Werkzeug sieht auch toll aus..........

    Aber das wars auch schon. Keinerlei Hinweise zur Qualität des werkzeugs.

    Ich behaupte mal, dass dies die gleiche Werkzeugqualität ist, die man auch ab und zu bei Lidl und Co im Onlineangebot hat.


    Edith: Wobei ich bei mehrmaliger Betrachtung zugegebn muß, dass sich der hersteller bei der Auswahl tatsächlich Gedanken gemacht hat.



    Ich habe mir auch schon mal sowas in dieser Preisklasse gekauft, aber nicht wegen des Werkzeugs,

    sondern mir ging es allein um den Werkzeugwagen.

    Für den Preis konnte ich mir sowas nicht selbst bauen.

    Von dem Werkzeug selbst ist nur die Hälfte für den professionellen Einsatz brauchbar.

    Ich bin zwar Privatmann, aber ich schraube viel an Autos und Motorräder. Und an Werkzeug spare ich nicht!

    Deshalb habe ich z.B. auch viele verschiedene Sätze an Ratschensortimente bzw Nußsätze.

    Und Vielzahn. Und Torx Und und und.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!