Alles anzeigen...btw, Kettenreinigung und -pflege muss aber sein......
Schon klar- Fahrwerk und Antrieb bekommen sehr viel Pflege.
Alles anzeigen...btw, Kettenreinigung und -pflege muss aber sein......
Schon klar- Fahrwerk und Antrieb bekommen sehr viel Pflege.
Alles anzeigenHallo
du musst alles lackieren und pepinseln egal ob Tricolor oder Rot. Ich habe mir die Farben in einem Modellbauladen für die Viktory Red Variante zusammenstellen lassen. Welche Farben benötigt werden findest du in der Bauanleitung. Der Preis der Farben war 205 EUR. Dabei sind Spraydosen und Pinsellacke. Laut dem Angebot wären die Farben für die Tricolor noch teurer geworden.
Du kannst mit dem Bausatz beide Modelle bauen . Variante A = Tricolor Variante B= Viktory Rally Red
Für beide Modelle liegen die Kleber mit dabei.
Ich werde sie mir so Designen wie meine war Rot mit den goldenen Felgen.
Aber ich hänge hier mal den Bauplan mit hin. Dann kannst dir selbst mal einen Überblick verschaffen.300016042_Honda_CRF1000L_Africa_Twin.pdf
OOOOOK, Bausatz ca. 200 €, Farben nochmals 200 € dann brauch ich noch einen Satz kleine Werkzeuge, evtl. eine Airbrush-Spritzpistole und sonstiges Kleinzeug.....
Und ist aussserdem keine 1100 ATAS.
Das wird mir zu teuer, ist gestrichen von meiner "Das will ich haben....." Liste!
Gruss Josefus
Alles anzeigenUnd ist aussserdem keine 1100 ATAS.
aber die 1100 er wird demnächst von Uwe aus Holz entworfen.
Die ist zwar nicht so Detailgetreu aber du musst auch nichts mehr zusammen bauen evtl. lackieren, wenn gewünscht
Alles anzeigenaber die 1100 er wird demnächst von Uwe aus Holz entworfen.
Die ist zwar nicht so Detailgetreu aber du musst auch nichts mehr zusammen bauen evtl. lackieren, wenn gewünscht
Die will ich dann haben!!!!
Alles anzeigenOOOOOK, Bausatz ca. 200 €, Farben nochmals 200 € dann brauch ich noch einen Satz kleine Werkzeuge, evtl. eine Airbrush-Spritzpistole und sonstiges Kleinzeug.....
Das wird mir zu teuer, ist gestrichen von meiner "Das will ich haben....." Liste!
Gruss Josefus
So geht es mir auch. Ich wollte auch dieses Modell, aber das ist mir dann auch zu teuer. Schade. Würde aber gerne von Zeit zu Zeit den Fortschritt sehen. Ridemyat vielleicht machst du für Interessierte einen eigenen Fred auf?
Es gibt auch bereits einen Thread für unsere Modellbau-Freunde - vielleicht kann man das dann dort weiter diskutieren 👉 Der Modellbau Thread
Alles anzeigenweil sie doch im Soziabetrieb ziemlich runter ging
Hey Andreas,
dann wird es Zeit, dass du deinen Winterspeck los wirst. An deinem Frauchen liegt es ja nicht.
lg
Rüdiger
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.