was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
#2.854 Das Gehäuse wird als erstes den Geist aufgeben, falls du es am Moped befestigen willst.
Diese Lernphase habe ich schon hinter mir…
😎
Wieso, die hat einen Stabilisierungsmodus also muss sie ja Stabil sein
und ja, natürlich am Moped, wo habe ich sonst Action ?
-
-
#2.855 Bilder biite
Morgen
-
-
-
#2.857 Tja,
wenn man wie ich nicht mit Farbe und Pinsel und Airbrush und Plastikkleber umgehen kann ohne sich die Fingerkuppen bombenfest zusammenzukleben und die Klamotten mit Farbe zu versauen, dann muss man sich halt mit Lego zufrieden geben:
Damit werde ich die nächsten (hoffentlich letzten kalten ) Abende verbringen.... (Lego 42129)
Den schick ich dann voraus wenn ich mich mit der ATAS doch mal ins Gelände wagen sollte! -
-
-
#2.859 Tja,
wenn man wie ich nicht mit Farbe und Pinsel und Airbrush und Plastikkleber umgehen kann ohne sich die Fingerkuppen bombenfest zusammenzukleben und die Klamotten mit Farbe zu versauen, dann muss man sich halt mit Lego zufrieden geben:
Damit werde ich die nächsten (hoffentlich letzten kalten ) Abende verbringen.... (Lego 42129)
Den schick ich dann voraus wenn ich mich mit der ATAS doch mal ins Gelände wagen sollte!Als Kinderspielzeug kann man hier LEGO nicht mehr zählen.
Der Preis ist schon gewaltig.
Davon kann ich mir fast die halbe "Fischbrötchen-Tour" finanzieren.
Aber welches Hobby ist heutzutage noch günstig ?
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Unimog.
-
#2.860 Das ist richtig, das die Modelle (vor allem die neuen aus den letzten 2 Jahren) nicht grade günstig sind (aber es gibt ja Gott sei Dank immer wieder Sonderangebote!
Und zum anderen sind einige der Modelle inzwischen im Preis (gebraucht) das Mehrfache des Kaufpreises wert
über die Jahre hat sich einiges angesammelt, und wenn ich mir das ausrechne, dann....
Aber es hat Spass gemacht zu bauen und zu basteln. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!