was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.022

    Ich hab mir gestern vorsichtshalber auch gleich einen neuen Satz bestellt. Letztes Jahr musste ich ja nehmen, was noch da war. Da war ich schon froh, überhaupt noch einen Satz Reifen für die AT zu bekommen.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #3.024

    Ich hab mir auch 2 Sätze bestellt gestern angekommen einen für die Africa Twin und einen Satz für die Transalp , ja man weiss wirklich nie ob man jetzt dann auf die schnelle an reifensatz bekommt ! Darum lieber welche auf Lager gelegt ! Bei der Dominator ist noch alles frisch

  • #3.025


    Nichts für die AT, aber mehr als 10 Euro hats auch gekostet. Da ich nach wie vor gerne Klemmbausteine (don´t call it LEGO!!) verbaue, hab ich mir die ganz große als MOC in ganz klein als Andenken für zuhause gegönnt.

    RIP Mrija!

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #3.026

    Hmmm, sieht aber aus wie Lego.. 🧐🧐

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!