was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.312


    Dann bin ich ja, irgendwie, doch mit dabei :zwinker:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #3.313

    Ungebrauchte Pelicase-Kopie für 30.- inkl. Druckausgleichsventil mit Innenmassen 50x35x20cm für den Alltag. Ersetzt die 15-jährige Oxford-Hecktasche. Habe das Case wie bereits vorher die Hecktasche auf einen "Tankring" montiert.


  • #3.314

    ne Tasche...passt sehr gut auf das Plate..."nicht zu groß nicht zu klein, auch Doraden passen rein"...ist zwar nicht wasserdicht, aber ein Beutel ist mit dabei, wo man alles wasserfest einpacken kann.


    Gruß Capjones

  • #3.316

    Fürs Auto:

    Einspritzdüse, Zündkerzen, Dichtungen, Öl, Filter, Auspuff und ne ganze Menge Arbeitszeit.

    Und das bei gerade Mal 65tkm:angry-tappingfoot: ok es ist kein Honda. Knapp über 10 Euro. :doh:


    Gruß mgr

  • #3.319

    Ich fange mal lieber nicht an was ich derzeit von Großkonzern VW (SEAT) halte :angry-screaming:

  • #3.320


    Kann ich nicht bestätigen,

    finde meinen SEAT (Benziner) geil



    Pech .... kann man mit allem haben .... ich z.B. 2x mit FORD

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!