Alles anzeigen
Das ist ja mal wirklich gelungen
Alles anzeigen
Das ist ja mal wirklich gelungen
Samstag konnten wir endlich unseren "Welpen" abholen, 15 Wochen jung, da aus Dänemark ist das früher nicht erlaubt.
Ein Dänisch-Schwedischer Hofhund (Dansky), kein Jack Russel
Beim Graben buddeln fürs Eauto Kabel hat er heute fleißig geholfen
Danach erstmal von der Erfahrung erholen, Schaufel mochte er Anfangs nicht, mittlerweile klaut er mir den Sand von der Schaufel:
Noch liegt er nicht gerne alleine, die Decke hilft ihm etwas, weggehen darf ich dennoch nicht
Diese Schaufel habe ich auch extra fürs Kabel verlegen gekauft, kann ich auch für weitere Stromkabel im Garten gebrauchen, wie ein kleiner Bagger funktioniert super
Alles anzeigenDiese Schaufel habe ich auch extra fürs Kabel verlegen gekauft, kann ich auch für weitere Stromkabel im Garten gebrauchen, wie ein kleiner Bagger funktioniert super
Der Renner abends am Hotelbuffet ...
Alles anzeigenIch habe mir Honda CRF 300 Rally gekauft.
herzlichen Glückwunsch zum Kauf...warst im Ammern bei Cycle World, nur 30 km von mir weg...
Alles anzeigenherzlichen Glückwunsch zum Kauf...warst im Ammern bei Cycle World, nur 30 km von mir weg...
Ja, dort gekauft))
Alles anzeigenIch habe mir Honda CRF 300 Rally gekauft.
Moin,
passt gut als Alternative zur AT. Habe die 250er
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.