was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.643

    Aber sind asymmetrische Hupen nicht von Gottes Hand sozusagen, Standard? :lachen:

    Hat das was mit asymmetrischem Abblendlicht zu tuen???

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #4.645

    Eigener Dusseligkeit und Eile zuzuschreiben.

    Dunkel, ich will zum "Singen",-

    Gitarre in den Seitenwagen nachdem Pläne runter ist,

    chokes rein, starten, losf....

    Bremsscheibensch . . . . Eiße.

  • #4.646

    Hallo Fish,

    so bei mir denke ich, dass die Kühlleistung auf extreme Situationen ausgelegt ist. Wenn ich mir vorstelle, dass eine "Schlammfahrt" ansteht, wird wohl auch ein Teil der Kühlrippen zugesetzt. Dann sollte die AT aber trotzdem nicht den Hitze-Tot streben.

    Da ich jedoch bekennender Straßenfahrer (keine artgerechte Haltung :naughty:) bin, fehlt mir jede Erfahrung in diesem Bereich.

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #4.649

    Profis, die mit dem Lieferwagen vorfahren hält es sicher nicht ab.

    Gelegenheitsdiebe, die das Moped wegschieben oder kurzschließen wollen vielleicht schon.


    Wie bei so vielen Sachen: Muss jeder für sich selbst abwägen wie er sein Moped sichert.


    Gruß


    Axel

  • #4.650

    BSS habe ich auch dran. Ist halt ein dicker Bolzen mehr an dem man sich zu schaffen machen muss.

    Ich glaube auch, dass wenn man will die dicken Dinger weg bekommt. Aber wie ne kleine Simson, mal schnell auf den Hänger gehoben und weg, is damit nich drin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!