was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.882

    Vor dem Problem stand ich vorletztes Jahr auch, mein rund 25 Jahre alter Kärcher hatte den Geist aufgegeben. Nachdem meine Recherchen für die Kärcher HD Reiniger der Consumer ( gelben ) Reihe relativ häufig Probleme mit Aluminium und Kunststoff Pumpen zeigten, habe ich mich für einen Kränzle 1152 TST entschieden. Dort sind alle wasserberührenden Teile aus Messing / Bronze und auch über Servicestationen reparierbar.

    War zwar etwas teuer, aber nach 2 Jahren Jahren Betrieb bin ich immer noch sehr zufrieden.


  • #4.883

    Einen neuen Satz Mitas E07+ Die alten haben 7200 km gehalten... Tja, die hat halt auch viel Bums... :lachen:




    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #4.884

    Darf ich Dich fragen, wieso Du Dich nicht für die graue Serie von Kärcher entschieden hast? Die hab ich seit 5-6 Jahren und die funzt natürlich viel besser als die gelbe Reihe.

    LIebe Grüße von Fish

  • #4.885

    Gute Frage, das hat sich so ergeben. Ich hatte von dem Kränzle nur gutes gelesen, Preis war auch ok, dann habe ich zugeschlagen.


    Vielleicht wollte ich auch nur keinen Kärcher wie alle :lachen:.


    Die grauen aus der Profi Serie sind natürlich auch gut, sicherlich gleichwertig.

  • #4.887

    Genau den selben hab ich auch. Der ist bei mir schon 8 Jahre im Einsatz, und noch nie irgendwelche Probleme. Würde immer wieder auf Kränzle gehen. Zumal der in Deutschland hergestellt wird

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #4.890

    Victorinox Deutschland & Österreich | Offizieller Onlineshop
    Herzlich willkommen im offiziellen Onlineshop von Victorinox. Versandkostenfrei ab 25€. Gratisretouren. Jetzt direkt beim Hersteller bestellen - Victorinox.com.
    www.victorinox.com

    Habe erst das 179MW bestellt, dann erst gesehen, dass es das auch mit Klinge ohne Wellenschliff gibt - also nochmal das 79M bestellt.

    Wollte möglichst wenig Klingen und „leicht“, aber unbedingt glatte Klinge (möglichst groß), Säge UND Korkenzieher (gaaanz wichtig)

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!