was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.191

    Moin moin,

    Ich habe mich mal für die nächsten Campingtouren vorbereitet:


    GSI Pinnacle Camper Kochset

    Und nen handlichen Gaskocher GSI Pinnacle 4 Season Stove.

    Der Kocher ist ja sowas von klein, da hab ich fast Angst draufzutreten.



    Und das Honda Adventure Zelt. Original verpackt noch.



    So romantisch wurde das beworben:



    Ob es nun mit Bike oder ohne genutzt wird wird sich zeigen :lachen:

  • #5.195

    Meine vor ein paar Wochen gekaufte 300er Vespa GTS hat sich mittlerweile mit der AT und der KTM angefreundet und sie macht derzeit mehr Kilometer als die beiden zusammen.. Trotzdem fristet sie als Kleinwüchsige ein etwas einsames Dasein neben den "hohen Tieren".





    Dies wird sich ändern: nachdem sich meine Frau in die GTS verguckt hat, hat sie sich dazu hinreissen lassen, künftig nicht mehr "nur" Sozia zu sein :wgirl: Deshalb gesellt sich ab August eine Vespa Primavera 125 iGet Touring Rosso dazu und ich darf sagen, dass diese fantastisch zu meiner Frau passt:





    Diese Vespa hat Jg. 2019, auch LED Licht und ABS, gerade mal 5900km, ist ganz neu "getüvt" und ab Service. Sie steht da wie neu. Den Signore Malossi hat sie auch bereits verbaut. Nach ein paar Tagen warmkochen konnten wir gestern Abend nicht widerstehen, sonst hätte sie uns plötzlich noch jemand anders weggeschnappt.


    Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welche gehen muss: AT oder KTM. Diese Wahl fällt mir ziemlich leicht.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

    Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

  • #5.196

    Scheinbar grassiert in diesem Forum eine Variante des "Rollervirus" ;) Viel Spaß und gute Fahrt

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!