was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.183

    Na angebaut sieht es wesentlich besser aus, obwohl die hintere Bank immer noch recht „üppig“ wirkt…

    Wichtig ist, dass es dem A… gut/besser damit geht.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #5.184

    Nunja, da gebe ich dir ja Recht, aber in erster Linie geht es um die Zweckmäßigkeit und nicht um die Optik.

    200-250 km hält mein Popometer schon auf der originalen Sitzbank aus aber dann ist wirklich Schluss mit Lustig, zumal meine geschundene Wirbelsäule auch nicht länger macht.

    (Insider hier wissen, was ich meine)

    Wenn ich jetzt von hier bis zum Bären im Schwarzwald eine Zwischenübernachtung einplane, komme ich nimmer am 2. Reisetage an, denn es werden über Land wohl eher 700-800 km sein.

    Es geht mir hier ausschließlich ums Treffen nächstes Jahr und nicht um Tagestouren, die schaffe ich so, wenn sie nicht unbedingt länger werden.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #5.185

    Das machst du schon richtig. Ich bin auch immer in erster Linie für Zweckmäßigkeit, Optik ist nicht so wichtig 👍

    Kann dir aber leider nichts über solche „Kissen" sagen, ich bin, ganz im Gegensatz zu vielen anderen, mit der originalen Sitzbank durchaus zufrieden...

  • #5.186

    Ist verkauft.

    Und das Forum hab ich auch gleich empfohlen.

    Mal sehen, jetzt ist wieder was auf dem Konto... was könnte ich jetzt noch brauchen?

    Tankrucksack mit Ring?


    Den Heed Bügel habe ich zu einem ehemaligen Kollegen (Besitzer einer VStrom mit 120tkm) gebracht mit einer Kiste Bier.

    Antwort von Ihm:

    Da liegt Metall rum und Schmierstoff. Wir müssen da mal nächste Woche ran gehen.

    Machen wir!

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #5.188

    Schau doch mal in den Marktplatz da wird so etwas angeboten: Traveller Smart Komfortkissen von SW-Motech - Marktplatz - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)

    Der Verkäufer hat zumindest Erfahrungen mit sowas und das Geld bliebe im Forum. Persönlich finde ich dessen Eigenschaft "abnehmbar" sympathischer als ein dauerhafter Buckel ;)

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

    Einmal editiert, zuletzt von Loner ()

  • #5.190

    Ich freue mich schon auf den Test, Dimi :haxn: :zwinker: :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!