Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #5.221

10tkm ist aber verdammt wenig, zum Vergleich, wieviel haben die originale gehalten?

• #5.223

ok, danke für die Antwort.

Wenn die Bremsleistung gleich ist, dann warum nicht.

Habs jetzt bei Motointegrator.de die Beläge 2xV+1xH für 67€ inkl. Versand gefunden.

Sind fast nur 1/3 des Originalpreises.

• #5.224

Das ist ein top Preis für V u. H...ich geh immer zur tante luise und mit trw bin ich sehr zufrieden

• #5.225

Das "rechnet" sich ja.

3 Sätze vorn und zwei hinten, original auf 100". Und ich bekenne mich als Schisser und Vielbremser.

(vorn je Scheibe 52,30, hinten je Scheibe 51,16)

• #5.227

Eine Hängematte mit Mückennetz und ein Tarp für darüber, falls Regen droht.
    Damit hat sich das Thema Zelt für meistens erledigt.
    Ich habe ja noch ein altes Tunnelzelt.

Soll dann in etwa so aussehen:
    (Tarp ist kleiner als im Bild)

• #5.228

trueadventure.de/forum/core/attachment/72884/SWEGOTECH - Forkshield für 65,39 € incl. Versand.

3 Wochen Lieferzeit, 5 Min. Montage und gestern 150 Km Testfahrt: Ich bin begeistert.

Bin 1,86 cm, original Honda Windschild bei AT 2022, Scorpion AD2 Carrera-Helm.

Bis 130 km/h kein Kopfwackeln mehr und auf Autobahn bei 170 km/h immer noch deutlich besser als ohne.trueadventure.de/forum/core/attachment/72883/trueadventure.de/forum/core/attachment/72883/

Unterm Tisch ist übrigens kein Öl o.ä. sondern der Hund :lachen:

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pillewd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #5.229

ein neues Equipment für den Helm

Bluetooth-Kopplung zum Zumo XT hat gut funktioniert und jetzt habe ich zur Not auch Mugge beim fahren oder Naviansage oder Telefonie.

Schön, dass der Helm die Vorbereitung dafür hatte. Hat alles super geklappt.

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #5.230

Da mir der C5 leider nicht gepasst hat ist es ein C3Pro als E1 bzw. Touratech gewurden. Ausstellungsstück und unbenutzt...

Waren sogar noch die Folien auf den Visieren. Freu mich voll.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!