was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.624

    Mein bisheriger Reifenbefüller war doch recht ungenau.

    Selbst ohne anliegenden Druck blieb die nadel im Bereich zwischen 0,1 und 0,5 Bar stehen/hängen.



    Zeit sich etwas neues zuzulegen.

    Habe einen Reifenbefüller mit Digitalanzeige ausgewählt.


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #5.625

    Darum habe ich mir eine Schneefräse gekauft, ( dann gibt es sicher keinen Schnee 😂)


    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Golddigger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5.626

    "No name Akku" für mein TomTom 500 aus der Bucht für 35 € einschl. Versandkosten.


    Schon eine Frechheit von TomTom, dass die sagen, man könne den Akku nicht tauschen und keinen Ersatz anbieten.


    Der Austausch ist ganz easy! 8 Schrauben lösen und den mit einem Stecker versehenen Akku austauschen.

    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

  • #5.627

    Interessant:

    Also Luft „pumpen“ geht manuell und zuschaltbar ist dann das Messgerät?

    Mit welchen Batterien arbeitet das?

    Ungenau kann es aber dennoch sein. 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!