was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.221

    Heute Morgen früh aufgestanden und bei 6 Grad ohne Regen die AT getüvt 😉.

    Noch 2Std. gefahren und kurz vorm Regen zum späten Frühstück wieder zu Hause 👍🏻

    102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

    Gruß Pille

  • #6.222

    SAMSTAGS ???? zum TÜV? Wie geht das denn in der Servicewüste Deutschland?

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #6.223

    Der Trick ist:

    man nehme einen durchsichtigen Schlauch, saug im Stehen an, wenn Benzin zu sehen ist aufhören und den Schlauch mit'm Daumen zuhalten, das Schlauchende nach unten in die Flasche halten, Daumen wegnehmen, fließen lassen, den Mund mit hochprozentigen Flüssigkeit nach persönlichen Vorlieben desinfizieren. Fertig!

  • #6.225

    Schöne Karte an der Pinnwand... :handgestures-thumbupright:

  • #6.230


    Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat, gern auch per PN.


    Franz hat vor gut 10 Jahren die Federbeine meiner GSX 1400 überarbeitet, zu einem (finde ich9 sehr günstigen Preis

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!