was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.541

    das XIAOMI 1S musste ich mir auch zulegen. Was mir allerdings noch fehlte war ein Topcase. Ist ein SHAD TR37 TERRA geworden.


    topcase.jpg

    Und gleich etwas zu nölen: Das Case lässt sich nicht einhändig tragen. Da muss ich mir an geeigneter Stelle noch einen Griff ranbauen.

    Es muss nicht alles einen Sinn ergeben. Manchmal ist es völlig ausreichend, wenn es Spaß macht.

  • #6.542

    ... bei Youtube gibt's ganz interessante Vergleiche zwischen der ursprünglichen 1s und der neueren 2 S; sind etwa 8€ Preisunterschied .

    Schau mal selbst und dann kannst du ja immer noch überlegen was du dir kaufst... .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #6.543

    Wozu musst Du das TC tragen? Ich habe mein TC einmal eingeklickt und gut is. Mein GIVI hat zwar einen Griff aber den brauche ich nur, wenn ich das TC beim Verladen in den Bus abmache, damit ich weniger Masse zu bewältigen habe.


    Tipp: Da sind doch Schlaufenhalter dran, da kann an einen Spanngurt durchstecken und den dann als Tragegriff verwenden.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #6.545

    Ich habe das TC nur bei Bedarf auf dem Moped und trage es dann halt rein und raus. Aktuell verbiegst du dir die Finger dabei. Im Alltag habe ich so ein kleines Stoffbag. Reicht für den Kleinkram.
    Schlaufenhalter und Gurt werde ich probieren.

    Es muss nicht alles einen Sinn ergeben. Manchmal ist es völlig ausreichend, wenn es Spaß macht.

  • #6.546

    ein neues Reifendruckkontrollsystem:

    gab es bei Polo zum reduzierten Preis (statt 120 nur 71 Euro). Da konnte ich nicht widerstehen, zumal das bisherige Chinateil schlecht ablesbar war und ständig geladen werden musste.

    Beim TyreBoy ist der Kontrast super. :handgestures-thumbupright:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #6.547

    Hi,


    schau mal bei GIVI, da gibt es einen Griff für den GIVI Trecker Dolomiti. Hat die Kennzeichnung E185. Evtl. passt der auch deinen Shad? ich habe ihn an meinen GIVI verbaut und bin sehr zufrieden.


    E185
    Universalgriff für Alu Koffer. Kompatibel mit: Trekker Outback 58, Trekker Outback 42, Trekker Dolomiti 46, Trekker Dolomiti 30
    www.givi.de


    Gruß

    Keeper

    Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:


    Yamaha SZR 660

    Kawasaki ZZR 600D

    Kawasaki ZZR 600 E

    Kawasaki GTR 1400

    Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

  • #6.548

    Danke für den Tipp. Sieht gut aus.

    Es muss nicht alles einen Sinn ergeben. Manchmal ist es völlig ausreichend, wenn es Spaß macht.

  • #6.549

    Den gibt es bei Polo nicht.....

    LG Walter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!