was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#6.692 Alles anzeigen
... ist doch norman Frauen müssen sich auch ab und an selbst finden oder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6.698 lass bitte mal einen Link für den Brenner mit Paste rüber. (letztes foto). Habe den Kaffeekocher mit in den Pyrenäen gehabt. Einfach unersetzlich. Allerdings mit Gas. Je nachdem wie der Wind ist, kann das schon mal dauern...
Das sieht wie eine Trangia Kopie aus... Ich hab auch eine - funktioniert gut und gibt es überall...
22,10€ | Tragbarer Mini-Alkohol-Herd brenner verstellbarer Feuerkraft-Benzin herd Aluminium legierung halterung ultraleichte Messing-Camping öfen22,10€ | Tragbarer Mini-Alkohol-Herd brenner verstellbarer Feuerkraft-Benzin herd Aluminium legierung halterung ultraleichte Messing-Camping öfena.aliexpress.comUnd für Gas kann ich den Soto Windmaster empfehlen:
WindMaster - SOTO OutdoorsVielfach ausgezeichneter Gaskocher der Spitzenklasse. Leistungsstark, sparsam und extrem windresistent. Der WindMaster hat sich auf vielen Expeditionen…sotooutdoors.eu -
-
#6.699 Das sieht wie eine Trangia Kopie aus... Ich hab auch eine - funktioniert gut und gibt es überall...
Ja, und beim Trangia geht das Kochen gefuehlt 5x schneller und sauberer, wenn man auf Gas umsteigt. Wenn es AS_SD09_Biker um die Geschwindigkeit geht, sollte er sich Gedanken um Windschutz machen anstatt den Brennstoff zu wechseln.
-
#6.700 Ja, und beim Trangia geht das Kochen gefuehlt 5x schneller und sauberer, wenn man auf Gas umsteigt. Wenn es [
hast du da auch mal nen link bitte?
Wie rüstet man nen Paste-Kocher auf Gas um?? Oder kommt da einfach flüssiger Alkohol rein?
und wie lang kann man mit Paste kochen / respektive bekommt man die genau so einfach überall und muss man die umfüllen oder sind das so Dosen die man in den Brenner packt?
Das hier sieht mir nach dem Set wie auf den Bildern aus:
Aluminium legierung Camping Alkohol Öfen tragbare Picknick Grill ofen wind dichte Alkohol öfen Outdoor-Kochofen
13,72€ | Aluminium legierung Camping Alkohol Öfen tragbare Picknick Grill ofen wind dichte Alkohol öfen Outdoor-Kochofen13,72€ | Aluminium legierung Camping Alkohol Öfen tragbare Picknick Grill ofen wind dichte Alkohol öfen Outdoor-Kochofena.aliexpress.comOder gleich das Ding, satt 35€ nur für das metallgestell
Lixada Outdoor Titan Alkohol Herd Rack Combo Set Mini Ultraleicht Tragbare Flüssigkeit Alkohol Herd mit Kreuz Stand Herd Rack
3,94€ | Lixada Outdoor Titan Alkohol Herd Rack Combo Set Mini Ultraleicht Tragbare Flüssigkeit Alkohol Herd mit Kreuz Stand Herd Rack3,94€ | Lixada Outdoor Titan Alkohol Herd Rack Combo Set Mini Ultraleicht Tragbare Flüssigkeit Alkohol Herd mit Kreuz Stand Herd Racka.aliexpress.com?
Edit: OK, anscheinend sind das wirklich Brenner für Spiritus. Doofe Frage: Wie zündet mand en an? Einfach Feuerzeug dranhalten? Gibt es da nicht ne Verpuffung?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!