was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#6.952 Alles anzeigen
hat der die 22.06 ?
-
-
#6.953 hat der die 22.06 ?
Natürlich kann der bis zum 22.06. zurückgegeben werden
-
#6.954 hat der die 22.06 ?
Ja der hat die 22.06
-
-
#6.955 Alles anzeigen
Habe seit kurzem auch einen LS2 Helm jedoch den Vector 2
Sehr bequem.
Und für den Preis unschlagbar!
-
#6.956 Heute den Quickshifter von webike erhalten und gleich eingebaut. Obwohl für ein anderes Baujahr passt und funktioniert alles. Dank dem super Forum hier die Info bekommen, dass dieser passt und einiges günstiger ist als der für das Baujahr 2020.
Erste Probefahrt ist positiv verlaufen.
Sogar runterschalten bei geöffnetem Gas funktioniert, obwohl das soweit ich gelesen hatte gar nicht gehen soll.
Gruß mgr
-
-
-
-
-
#6.959 Hatte mir im März einen SW-Motech Hauptständer gekauft (180,- bei Louise) und heute schooon angebaut. Kaufen kann ich irgendwie schneller. BTW, meine Transalp lässt sich fast einhändig aufbocken - an der AT muss ich ganz schön zerren. Muss wohl noch an der Technik feilen.
Meine TechniK zum Aufbocken der ATAS:
Ich greife sie mit rechter Hand am Hintern (Haltegriffe Sozia) und mit linker Hand greife ich runter zum Motorschutzbügel, mit dem Fuss den Ständer runter auf den Boden und dann ziehe dann am Motorschutzbügel nach hinten oben und zwar aus den Knieen heraus, so belaste ich meinen Rücken nicht sooo stark beim Aufbocken! Die hand am Gepäcktrager macht dabei so gut wie gar nix!
Und es geht dann auch recht leicht...
Problem: Wenn Du für's Anbauen des Hauptständers schon sooo lange gebraucht hast, und Du keinen Sturzbügel haben solltest, dann dauert es bis der Sturzbügel dran ist länger als die Saison 2024!
Just kidding, nix für ungut!
Gruss Josefus -
#6.960 Problem: Wenn Du für's Anbauen des Hauptständers schon sooo lange gebraucht hast, und Du keinen Sturzbügel haben solltest, dann dauert es bis der Sturzbügel dran ist länger als die Saison 2024!
Ja, das ist zu befürchten. Aber die Sturzbügel hätte ich noch diesen Monat in der Garage liegen...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!