was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.992

    Gabelschützer fahren wir an unseren Offroad-Maschinen auch, falls man die seitlich mal mit der Gabel auf nen Stein legt. Hilft dann tatsächlich. Obwohl die Moppeds keine 70 kg wiegen. Wie es bei ner Twin aussehen würde weiß ich nicht.


    Kabelbinder ist ne gute Idee. Sonst scheuern dir kleine Steinchen, wenn sie unterm Gabelschutz sind, die Gabel kaputt.


    Grüßle :zwinker:

  • #6.993

    Ohne Kabelbinder rutschen die Dinger vielleicht auch immer hoeher und hoeher. Ich achte bei meinen darauf, die Schuetzer trotz Kabelbinder von Zeit zu Zeit abzunehmen, um sie innen zu reinigen und die Tauchrohre und Simmerringe zu kontrollieren.

    Dafuer ist es praktisch, wenn die Schuetzer Klettverschluss haben, was bei denen auf dem Foto der Fall zu sein scheint.

  • #6.994

    hätte ich auch besser machen sollen, ... meine Gabel war nach 2 Jahren und 20000 km undicht, fast nur Straße, ca. 10% Schotter ... schön sind die nicht und wenn dann Dreck dahinter ist sieht man den nicht, ... die sollten besser Faltenbälge wie früher verbauen ...

  • #6.996

    Ein Bekannter hatte sich eine staerkere Lichtmaschine in die Goldwing bauen lassen, um die Boxen in den Koffern mit Strom zu versorgen. Es war mir so peinlich, hinter ihm her durch den Schwarzwald zu fahren, dass ich nie wieder mitfuhr, wenn er bei einer Gruppenausfahrt dabei war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!