was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.191

    Toller Helm, den fahre ich auch schon seit 25 tkm. Absolut überzeugend.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #7.192

    :angry-screaming: nich gesehn auf'm Handy. Sorry!! nächstes Mal bitte den Helmt auf dem boden liegend so knipsen, dass man oben den Vorhang noch erkennt :D :D :clap: :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:

    (außerdem steht das Bügelbrett im Weg, Der Vorhang kommt überhaupt nicht zur Geltung)

  • #7.193

    Du meintest „Bügelbrett“ :lachen:

    Ok, war zu langsam :handgestures-thumbupright:

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :character-oldtimer:


    Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

  • #7.195

    Sitzbank Tourtecs von Motea

    Für Experimente/Anpassungen an meinen Allerwertesten gekauft.

    102,- € incl. Porto. Angeblich Rückläufer mit kleinen Schönheitsfehlern.

    Ich kann aber keine Schönheitsfehler entdecken.

    Lieferzeit: 1 Woche.

    Jetzt geht’s an die Modifikationen. Mein Nachbar ist Sattler, welch ein Zufall.

    Grundsätzlich sind die zwei Teile ordentlich bezogen und geben keinen Anlass zur Kritik.

    Zwei verschiedene Materialien – genarbtes Kunstleder und Kunstleder à la Alcantara.

    Recherchen im Netz deuten auf einen italienischen Hersteller hin.

    Der Schaum des Fahrersitzes ist etwas fester als der Schaum des Original-Sitzes.

    Die Passform des Unterbaus ist einwandfrei. Fahrersitz und auch Soziussitz rasten sauber ein und wackeln nicht.

    Unter dem Soziussitz fehlen jedoch die Klammern für die Befestigung des Schraubendrehers und des Inbusschlüssels (kann ich verschmerzen).

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • #7.196

    ...bin echt gespannt - bitte unbedingt einen erfahrungsbericht einstellen! hatte ich mir auch für meine sd06 bestellt, und hätte eigentlich vor 3 wochen geliefert werden sollen! auf meine anfrage hin, bekam ich die antwort von motea, das der sitz erst vorauss. im oktober wieder lieferbar ist?!!! also wieder storniert...schade, hatte mich schon daurauf gefreut.

  • #7.197

    Heute gabs für "knapp" über 10 EUR neuen TÜV + 12.000er Durchsicht. ^^

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #7.198

    Hailo Aluminium-Multifunktionsgerüst mit "Fast & Lock"-Schnellverschluss.


    HAILO G60
    Gerüst und Leiter in einem Einfache Handhabung und leichter, schneller Aufbau durch "Fast & Lock"-Schnellverschluss Multifunktion: Verwendung als…
    www.hailo.de


    Auch knapp über 10€. Bin gespannt ob es halbwegs stabil ist ..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!