was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.261

    Wo hast du die für welchen Preis gekauft? Bei Polo?

    Bei fc-Moto sind die derzeit ja leider ausverkauft.

    Kannst du mal ein Foto von der Rückseite machen bitte? Würde gern mal die Befestigungspunkte sehen und welche Riemen dabei sind.

  • #7.263

    Ich habe gestern deutlich über 10€ ausgegeben.

    Die beste aller Ehefrauen fährt CanAm Ryker.....nun gab es das Upgrade, Spyder F3

    Wie heisst es doch? Happy Wife, Happy Life :wboy:

    Nächste Woche bekommt sie es, bei der Probefahrt war sie nach drei Minuten komplett geflasht, da gab es keinen Ausweg mehr :happy-bouncyyellow:

  • #7.264

    Das lag heute in der Post:



    Eine maßgefertigte Doppel-Düse, die dafür sorgt, dass mein Kettenöler das Öl von beiden Seiten ans Kettenrad verteilt. Erdacht, konstruiert und auf einem 3D-Drucker gefertigt von AS_SD09_Biker - wie geil ist das denn!


    Wenn ich mit dem Corona-Scheiß durch bin, bau ich's ran :handgestures-thumbupright:

  • #7.266

    meines soll auch diese Woche ankommen. Bin gespannt, was das Ding kann :wboy:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #7.267

    Sehr schön gemacht...

    ich habe den hier verbaut und bin auch sehr zufrieden..


    Scotoiler Dual Injector

  • #7.269

    Du darfst gern Bilder der Montage einstellen :) ...oder gibst da schon welche? Gabs zu dem genialen Teil einen extra Thread? Bin nämlich jetzt das erste Mal darauf aufmerksam geworden.

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!