was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.375

    Barfußschuhe von Freiluftkind für 54,99.

    Neben den orthopädischen Vorteilen sind sie auch als Freizeitschuhe bei Motorradreisen gedacht, da äußerst leicht und platzsparend gut knautschbar.

    Der ausgiebige Test steht allerdings noch aus.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7.376

    Joa... they wanna make you an offer you can't refuse... 😂


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7.377

    Sehen gut aus! Ich suche immer noch leichte und platzsparende Stiefeln für Motorradreisen.

  • #7.379

    Ja, die wären der nächste Schritt :)

    Aber nicht so in grün wie deine Flossen , sondern als echter Badener werde ich die in gelb kaufen :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7.380

    Moin,

    Ich habe die Freiluftkind-schuhe schon ein Jahr in Gebrauch.

    Sind klasse, wenn man keine großen Stadtbesichtigungen oder Wanderungen machen will. 1000x besser als Flipflops und nicht sperriger.

    Gruß

    Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!